Quiz: Gewinn mit uns einen Deutsch-Kurs bei einem Sprachinstitut in deiner Nähe

Job Interview in Germany

Zeig, was du kannst: Bist du gut vorbereitet für ein Vorstellungsgespräch in Deutschland? Beantworte unsere Quizfragen und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Der Hauptpreis: ein Deutsch-Kurs bei einem Sprach-Institut in deiner Nähe im Wert von über 500 Euro. Auch Gewinner auf den Plätzen 2 bis 25 dürfen sich freuen: Ihr bekommt ein Buch mit wichtigen Infos darüber, was euch im Vorstellungsgespräch in Deutschland erwartet. Macht euch fit für euren Job in Deutschland!

Jetzt Fragen beantworten und an der Verlosung teilnehmen!

Wir drücken dir die Daumen!

ZUM QUIZ!

 

2 thoughts to “Quiz: Gewinn mit uns einen Deutsch-Kurs bei einem Sprachinstitut in deiner Nähe”

    1. Liebe Tatjana Kokoreva,
      danke, das freut uns sehr! Gab es eine Frage, die schwierig für dich war? Wir freuen uns auf deinen Kommentar! Lieben Gruß, dein Employland-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert